FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop
-
Was ist ampavo.de? ampavo.de ist eine Website, die Produkte im Bereich Arbeitsschutz und Berufsbekleidung anbietet.
-
Kann ich die Ware aus dem Ampavo Onlineshop abholen oder anprobieren? Wir verstehen uns als E-Commerce Unternehmen ohne stationärem Handel. Die Ware kann somit nicht abgeholt oder anprobiert werden. Kunden im Handwerk sowie in der Industrie beraten wir gerne vor Ort durch unseren Außendienst. Unser Großkundendienst ist weiträumig für Sie im Einsatz.
-
Welche Produkte werden auf der Website angeboten? Auf ampavo.de werden eine Vielzahl von Produkten im Bereich Arbeitsschutz und Berufsbekleidung angeboten, darunter Schutzkleidung, Sicherheitsschuhe, Atemschutzmasken und vieles mehr.
-
Welche Marken werden auf der Website verkauft? Auf ampavo.de werden Produkte von renommierten Marken im Bereich Arbeitsschutz und Berufsbekleidung angeboten, darunter u.a. 3M, Planam, Base, Nitras und viele mehr.
-
Wie bestelle ich auf der Website? Sie können auf der Website einfach und sicher einkaufen, indem Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und dann den Bestellprozess abschließen.
-
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? Auf ampavo.de können Sie per Vorkasse, PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte und auf Rechnung bezahlen.
-
Wie lange dauert die Lieferung? Die Lieferzeit variiert je nach Produkt und Lieferadresse, aber wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
-
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden? Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite, um eine Rücksendung anzufordern. Wir werden Ihnen dann Anweisungen zur Rücksendung des Artikels geben.
-
Was ist die Rückgabefrist? Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Bestellung. Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurückgesendet wird.
-
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung? Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine Sendungsverfolgung verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung ankommt.
-
Wann erhalte ich meine Rückerstattung? Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, werden wir Ihnen eine Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsmethode bis zu 14 Tage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint.
-
Wie kann ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen? Sie können uns per E-Mail unter info@ampavo.de oder telefonisch unter +49 (0) 2361 4068977 erreichen. Unsere Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar.