Kauf beim Fachhändler          Großes Arbeitsschutz Sortiment

News

Einträge insgesamt: 7

Ampavo Arbeitsschutz Marc-André Waltemathe
09.09.2021

Sie verbinden maximale Stabilität mit höchster Flexibilität: die Sicherheitsschuhe der neuen i4-Serie von Base. Inspiriert sind sie von der Industrie 4.0 – einer Arbeitswelt, in der Menschen, Maschinen, Anlagen, Logistik und Produkte miteinander kommunizieren und kooperieren.

Ampavo Arbeitsschutz Marc-André Waltemathe
30.08.2021

Wir könnten Euch viel erzählen von zufriedenen Kunden. Aber wir verzichten auf viel Blabla und lassen sie einfach selbst sprechen. Heute stellen wir Euch das Unternehmen „Retzmann Bauunternehmen Tief und Straßenbau GmbH“ vor. Wir sprechen mit Uwe Retzmann, dem Chef des Hauses und Namensgeber seines Unternehmens.

Ampavo Arbeitsschutz Marc-André Waltemathe
11.08.2021

Er wird von Profi-Seglern geschätzt, ist auf dem Bau ein unerlässlicher Begleiter, bietet ein ausgezeichnetes Tastempfinden und garantiert Halt und Widerstand in trockener und leicht nasser Umgebung: der WG-310HY Comfort. Wir stellen Euch den beliebten Latexhandschuh sowie die Marke Wonder Grip® einmal genauer vor.

Ampavo Arbeitsschutz Marc-André Waltemathe
02.08.2021

Was für ein Start in den neuen Monat. Ampavo wurde ausgezeichnet vom namhaften Hersteller von Arbeitsschutzkleidung Grizzlyskin zum „Händler des Monats“. Den virtuell überreichten Pokal präsentieren wir daher stolz auf unserer Startseite.

Ampavo Arbeitsschutz Marc-André Waltemathe
16.06.2021

Anfang 2020 konnte sich kaum jemand vorstellen mit welcher Wucht sich das Leben und die Wirtschaft, sowohl in Deutschland als auch auf der ganzen Welt, verändern wird. Die Pandemie zeigt deutlich, dass wir in einer globalisierten Welt leben, in der Wirtschaftszweige miteinander verbunden sind. Wie ein Getriebe dessen Zahnräder ineinandergreifen. Die aktuellen Inzidenzzahlen sinken zurzeit deutschlandweit. Die langersehnten Öffnungen und Lockerungen im Einzelhandel, Gastronomie und der Kultur- und Reisebranche kommen jetzt zum Zuge.

Ampavo Arbeitsschutz Marc-André Waltemathe
06.05.2021

Wenn die Temperaturen steigen, wünschen wir uns einen luftigen, aber auch sicheren und komfortablen Arbeitsschuh. Wir stellen heute vier Sandalen der Sicherheitsklasse S1P SRC aus dem Sortiment von Base Protection vor. Dem Slogan „Feel the Comfort" treu, setzt BASE auf Bequemlichkeit und Tragekomfort und gehört aktuell zu einem der leistungsstärksten Hersteller von Sicherheitsschuhen.

Ampavo Arbeitsschutz Marc-André Waltemathe
13.01.2021

Insbesondere in Zeiten von Corona ist eine Positionierung der eigenen Marke eine Herausforderung. Die Westfunk GmbH & Co. KG hat bei uns eigene Radio-Mund-Nasen-Masken fertigen lassen und hat damit in diesem Sommer elf Radiosender am Niederrhein, im Ruhrgebiet und im Hochsauerlandkreis mit eigenen Masken ausgestattet.

Einträge insgesamt: 7